Anmeldung Funktionäre 2021

Liebe Funktionärskolleginnen, liebe Funktionärskollegen

 

Wir sind bereits mitten in der Planung des Bergrennens vom 28. / 29. August 2021 und hoffen, dass dieses nach einem Jahr Unterbruch wieder stattfinden kann. Ob und wie, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand sagen. Nichtsdestotrotz sind wir top motiviert, einen Gelungenen Anlass auf die Beine zu stellen. Dafür sind wir aber insbesondere auf euch angewiesen, denn ohne Eure Mithilfe kann auch im schönen Klettgau kein Bergrennen stattfinden.

 

Daher unsere alljährliche Anfrage an alle Funktionäre:
Dürfen wir (in der Hoffnung, dass es ein Rennen geben wird) auch im 2021 wieder auf Euch zählen?

 

Wenn ja, füllt bitte das nachfolgenden Formular, bis spätestens am 20. Juli 2021 aus. Die Entschädigung beträgt Fr. 100.- pro Tag. Damit wollen wir Euch unsere Wertschätzung auch in finanzieller Hinsicht zeigen.

 

Wir würden uns über Eure Zusage sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen

 

Verein pro Bergrennen Oberhallau
Alex Maag (Rennleiter) & Fritz Stern (Streckenchef / Personalchef)

Nebenbei:
Da Corona uns immer noch im Griff hat, sind noch organisatorische Details in Abklärung. Zum Beispiel den genauen Ablauf der Veranstaltung. Obwohl alles noch ein wenig Unklar ist, bitten wir Euch trotzdem schon anzumelden.

    Meine Kontaktdaten



    Teilnahme



    Funktion





    Übernachtung*
    Bitte wähle aus der Liste aus, ob du deine Übernachtungsmöglichkeit selbst organisierst oder in einer durch den VBO zur Verfügung gestellten Zivilschutzanlage übernachten möchtet


    Verpflegung*
    Bitte wähle aus der List aus, ob du einen Lunchsack wünscht oder dich selbst um die Verpflegung und Getränke kümmerst


    Allgemeine Vorschläge oder Ergänzungen